Friday, November 6, 2015

HONG KONG 06.11.2015 In dem Moment in dem ich das hier schreibe, ist es in Deutschland ziemlich genau 3:00 Uhr... Nachts. Marieke und ich sitzen gerade allerdings an einem riesigen hellen Flughafenfenster und haben einen perfekten Ausblick auf irgendwelche Berge, ankommende und abfliegende Flugzeuge und einem Gewässer bei dessen Namen wir uns irgendwie nicht so ganz sicher sind.
Wie man an diesen Worten erkennen kann, haben wir es unversehrt bis nach Hong Kong geschafft.(Was schon eine ziemliche Meisterleistung ist, wenn man bedenkt, dass wir zwei Mal nach Hause umdrehen mussten, weil ich was vergessen hatte… Aber sowas gehört ja auch mit dazu).
Die ersten 10 Stunden Flug sind eigentlich echt schnell vorübergegangen, sei es wegen unserer Sitznachbarin Anna die uns zwischendurch mit Geschichten wie „Wenn ihr Alkohol trinkt, dann könnt ihr besser einschlafen! Ich bestell mir gleich mal einen Rotwein“ beschäftigt hat (Die war aber echt super nett!), oder aber einfach weil wir eine große Auswahl an Filmen und nicht so leckerem Flugzeugessen hatten.

Jetzt sitzen wir also hier, seit 3 Stunden am Flughafen in Hong Kong und kommen unserem Traum von Australien immer näher. Noch 2 weitere Stunden warten, dann geht’s ab in’s Flugzeug nach Brisbane. Dann haben wir zwar nochmal 8 Stunden Flug vor uns, aber ich bin mir sicher, auch die werden schnell vergehen. 

1 comment:

  1. Ganz toller Post! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete

Danke für jedes liebe Kommentar von euch ♥
Wenn ihr Fragen habt, bitte alle auf ask.fm stellen, dort kann ich sie besser und ausführlicher beantworten :)

Leser