Sunday, December 20, 2015

From Brisbane to Sydney, to Melbourne...

20.12. Melbourne 
Die letzten 10 Tage lassen sich am besten in Bildern beschreiben,deshalb kommt hier mal eben eine kleine Bildeflut + Beschreibung für euch.

By Coffs Habour habe ich im letzten Post aufgehört, von da ging es weiter nach Nelson Bay, dort gab es auch einen kleine Nachtmarkt, wo ich mir ein Hanna tatto habe machen lassen:




Da wir danach weiter Richtung Sydney wollten, haben wir uns auf dem Weg dahin mit ein paar anderen Backpackern die Blue Mountains angeguckt, wunderschön!:





Nach ein paar Tagen sind wir dann endlich in Sydney angekommen. Mit dem Auto sind wir ganz schnell am Opera House vorbeigefahren, denn kostenlose Parkmöglichkeiten: Fehlanzeige! Außerdem haben wir uns den Bondi Beach angeguckt:



Nach nur zwei Tagen ging es dann auch schon weiter nach Melbourne, da wir ja an Silvester eh wieder in Sydney sind. Auf dem Weg dorthin sind wir jedoch mitten im Outback gelandet, unser Tank war fast leer, wir hatten kaum noch Wasser und vor uns zog sich auch schon ein dickes Gewitter auf. Glücklicherweise haben wir es dann aber noch kurz vor Spritende zu einer kleinen Dorftanke geschafft!



Hier habt ihr übrigens mal einen kleinen Einblick in die täglichen Backpacker Gerichte: Nudeln mit Tomatensoße, Chili Con Carne, oder aber Dominos Pizza für 5$ :D



Momentan befinden wir uns in Melbourne wo es gestern (19.12.) kuschelige 42 Grad waren. Marieke und ich haben uns natürlich genau an dem Tag dazu entschieden die Stadt zu erkunden...





Weiter geht es für uns jetzt mit der Great Ocean Road, die wir uns über Weihnachten angucken werden. Bilder folgen natürlich.

3 comments:

  1. Tolle Bilder! Ich verfolge eure Reise seit dem Anfang und freue mich immer über neue Posts :) Ganz viel Spaß euch noch!

    ReplyDelete
  2. total schöne eindrücke! toller post :)

    ReplyDelete
  3. Als ich die 5$ Domino's Pizza gesehen habe, musste ich echt lachen, ist hier in Neuseeland genauso :D

    ReplyDelete

Danke für jedes liebe Kommentar von euch ♥
Wenn ihr Fragen habt, bitte alle auf ask.fm stellen, dort kann ich sie besser und ausführlicher beantworten :)

Leser