Friday, January 1, 2016

Skydive

Am 31.12. sind Marieke und ich mal eben ins neue Jahr gesprungen. Der Fallschirmsprung lässt sich eigentlich am besten in Bildern beschreiben. Da wir das Ganze schon Wochen vorher gebucht hatten, waren wir so ziemlich jeden Tag aufgeregt und ziemlich happy als wir es dann überlebt hatten :D Aber das Gefühl war echt ziemlich unbeschreiblich, muss man mal gemacht haben!

 

4 comments:

  1. cool, dass ihr euch das getraut habt! Ich wär mir nicht sicher, ob ich das gemacht hätte, aber die Erfahrung ist bestimmt toll! :)

    ReplyDelete
  2. Ich hätte da echt keine Angst gehabt Nina L. Jemand wie ich hat schon viel scheiße im leben gefressen, wenn da noch ein paar fliegen zwischen den zähnen dazu kommen bringt mich das auch nicht um, peace

    ReplyDelete
  3. Das sieht nach so viel Spaß aus! Hat man direkt lust es selber zumachen!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. I love the fashion look, these ones are lovely! x

    ReplyDelete

Danke für jedes liebe Kommentar von euch ♥
Wenn ihr Fragen habt, bitte alle auf ask.fm stellen, dort kann ich sie besser und ausführlicher beantworten :)

Leser